YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Michas Mundwerk – Ende

Alle Dinge müssen einmal ihr Ende finden. Weil sich Lebensumstände verändern, weil neue Prioritäten dran sind oder einfach, damit Platz für Neues ist. Der Prozess des Loslassens tut immer weh – auch, wenn man sich auf die neuen Herausforderungen freut.

Auch für Michas Mundwerk musste es irgendwann ein Ende geben. Heute ist es so weit. Mit einem lachenden und weinenden Auge schaut Micha auf das zurück, was in 63 Folgen Michas Mundwerk passiert ist. Und für ihn bleibt eins: tiefe Dankbarkeit für die gemeinsame Reise.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*